A l l t a g

Wir leben in der heutigen Zeit, wo nur der Stress im vordergrund steht.

Alles wird terminlich festgelegt, man hetzt von einem zum anderen und wofür ?

Hat man sich das Leben so vielleicht vorgestellt, abends nach der Arbeit, erschöpft

und lustlos zu Hause ankommen und dann was essen und dann schlafen gehen ?

 

Ich denke Arbeiten und Arbeiten ist nicht alles im Leben. Spätestens dann wenn wir erschöpft sind 

und unser Körper es nicht mehr will , brechen wir zusammen und frage dann; " Wie konnte es nur passieren"?

In unsere Welt ist es aber auch hektisch geworden, die Ansprüche sind sehr hoch geschraubt worden.

Und wo für ? Damit wir, damit meine ich alle....egal ob arm oder reich, hübsch oder "hässlich", groß oder klein,

dick oder dünn leben können. Vielleicht nicht so, wie man es sich vorgestellt hat, weil immer welche dabei sind,

die einen das Leben oder die Lebenssituation, kaputt machen können.

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!